• Jobs Job bei BioSaar Gesellschaft zur Behandlung biologischer Ab

Betriebsleiter (m/w) für die Biogasanlage

BioSaar Gesellschaft zur Behandlung biologischer Ab

Wadern

Wadern

Betriebsleiter (m/w) für die Biogasanlage BioSaar Gesellschaft zur Behandlung biologischer Abfälle mbH Wadern Betreiben der Biogasanlage; Überwachung, Kontrolle und Bedienung der Anlage; Instandhaltung, Pflege, Probeentnahmen.

Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Betriebsleiter (m/w) Für Unsere Biogasanlage Ihre Aufgaben: Betreiben Der Biogasanlage überwachung Kontrolle Und Bedienung Der Anlage Instandhaltung Pflege Probeentnahmen Wartung Der Anlagen Bzw Maschinen In Der Biogasanlage Erstellen Von Dokumentationen Mitarbeiterführung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Erfahrung Im Betreiben Einer Biogasanlage Inkl Biogas-führerschein Wäre Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Edv-gestützen Steuerungssystemen (sps-steuerung) Führerschein Klasse B Einsatzbereitschaft Flexibilität Sowie Bereitschaft Zum Wochenenddienst Wir Bieten Ihnen Nach Intensiver Einarbeitung Anspruchsvolle Interes­sante Aufgaben Sowie Eine Langfristige Perspektive In Einem Zukunfts­orientierten Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse: Gmbh Holzerweg 3 66687 Wadem-lockweiler Bewerbung@jakob-beckerde Betriebsleiter (m/w) Für Die Biogasanlage Betreiben Der Biogasanlage Überwachung Kontrolle Und Bedienung Der Anlage Instandhaltung Pflege Probeentnahmen Wadern

Betriebsleiter (m/w) für unsere Biogasanlage
   BioSaar Gesellschaft zur Behandlung biologischer Ab (Wadern)

Betriebsleiter (m/w) für die Biogasanlage
   BioSaar Gesellschaft zur Behandlung biologischer Ab (Wadern)

Erzieher, Heilerziehungspfleger oder Pädagoge (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Seligenstadt)

Berufskraftfahrer (w/m/d)
   LÖHLE KG (Aspisheim)

Energieelektroniker / Elektriker als Obermonteur (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Dresden)